Thai/Kickboxen

Golden Glory unterstützt Japan

(Fotos via Golden Glory)

Uns allen sind die Bilder der Katastrophe in Japan noch im Gedächtnis. Viele Menschen haben zu Spendensammlungen aufgerufen. Wie Bas Boon vom Golden Glory Team mitteilte, hat man sich auch im derzeit erfolgreichsten Kampfsportteam der Welt dazu entschlossen, eine großangelegte Spendenaktion zu starten.
K-1 Superstar Semmy Schilt in Japan (Quelle via Golden Glory)
Unter dem Motto "We are all One" wurde zusammen mit Hauptsponsor Fight Game sowie dem gesamten Golden Glory Team Geld gesammelt und davon Hilfsgüter im Wert von über 120.000 US-Dollar gekauft. Dabei handelt es sich um Wasser, Sanitärgüter, Windeln, Instant Lebensmittel, Second-Hand Kleidung und vieles mehr. Diese Hilfsgüter wurden von K-1-Superstar Semmy Schilt persönlich ausgeliefert, wobei alle das internationale K-1 Symbol tragen werden.
Vater und Sohn vor dem Truck mit Hilfsgütern (Quelle via Golden Glory)
Der mehrfache K-1 World Grand Prix Champion nahm sogar zusammen mit seinem Vater die Tortur auf sich, den Truck mit den Hilfsgütern nach Japan zu bringen. Des Weiteren wurden Trophäen aus 15 Jahren und Trainingsgeräte in Japan versteigert. Auch vom neuen Windows7-Videogame von Microsoft für Mobiltelefone mit dem Titel "Fight Game Rivals" wird ein Teil den Opfern von Japan zugute kommen.

Doch das ist noch längst nicht alles. K-1 World Grand Prix und Strikeforce Champion Alistair Overeem ließ sich professionell fotografieren. Die Bilder könnt ihr HIER von der Yoshimoto Webseite auf euer Handy laden.
Alistair Overeem mit tatkräftiger Unterstützung (Quelle via Golden Glory)
Zudem hat sich das Schwergewicht dem Roten Kreuz in Holland zur Verfügung gestellt und sammelt während eines Fußballspiels von Ajax Amsterdam für die Tsunami Opfer in Japan. Wenn am 28. Mai der nächste Glory-Event in Moskau stattfinden wird, dann wird man auch dort weiter Geld sammeln und hofft somit, dass sich auch andere Kämpfer und Menschen davon inspirieren lassen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeder, der das Golden Glory Team unterstützen möchte, kann dies unter der E-Mail-Adresse info@fightgametv.com tun.