Thai/Kickboxen

Golden Glory goes Germany

(Quelle via Golden Glory)

Getreu dem Motto "Die Welt ist nicht genug" setzt das derzeit wohl erfolgreichste Kickboxteam der Welt, Golden Glory, seinen Zug durch die Länder Europas fort und wird auch seine Lager endlich in Deutschland, genauer gesagt in Berlin aufschlagen. Die Eröffnung wird wie erwähnt noch in diesem Jahr, vermutlich Oktober / November erfolgen. Das Ziel wird es sein, Talente aus dem Thai- und Kickboxbereich zu fördern um sie dann an große Aufgaben heranzuführen. Aber auch im MMA-Bereich wird einer der Schwerpunkte liegen. Das Training vor Ort in Berlin wird von Golden-Glory Star-Coach Cor Hemmers und Andy "The German" Schadenberg geleitet. Zur Eröffnung haben sich schon jetzt die Hochkaräter aus dem Golden-Glory Team angesagt. Das man die Eröffnung natürlich mit einem großen Knall feiern möchte, das dürfte sich wohl von selbst verstehen. Nach Thailand, Los Angeles, Liverpool, Rumänien und natürlich Holland, ist Deutschland der nächste Punkt auf der Karte von Golden Glory. Allmählich hat man auch in Holland erkannt, das es hier in Deutschland sehr gute Kämpfer gibt.
Sobald der genaue Termin der Eröffnung feststeht, oder was man als Kämpfer tun muss um in das Team von Golden Glory aufgenommen zu werden, teilen wir euch dies natürlich mit.