Thai/Kickboxen

Gokhan Saki Seminar

Der K-1-Superstar vom Golden Glory-Team kommt nach Deutschland!

Er gehört zur absoluten Weltspitze im derzeitigen Kampfsportgeschehen: Gokhan Saki. Beim großen K-1 World Grand Prix Finale im Dezember 2010 schied er im Halbfinalkampf gegen seinen Teamkollegen und späteren Turniersieger Alistair Overeem aus – jedoch nur aufgrund einer Verletzung, die er sich bereits im Viertelfinale zugezogen hatte. Nun kommt er nach Deutschland, um sein umfangreiches Wissen weiterzugeben.

Am 16. April wird der „Rebel“ Gokhan Saki in der Rischmühlenhalle Merseburg, dem Trainingszentrum der Fight Academy Merseburg, ein paar Tricks aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz zum Besten geben. Nach einem kurzen Warmup mit dem deutschen Kickbox-Veteran Christian Schwäblein geht es los. Das Seminar wird dabei in Technik-Taktik-Training, Partnerarbeit und abschließende lockere Sparringsrunden mit Gokhan Saki persönlich eingeteilt werden. Wer also schon immer einmal den Ring mit einem K-1-Star teilen wollte, ist hier goldrichtig.

Los geht es um 14:00 Uhr. Im Vorverkauf zahlen Teilnehmer nur 40 Euro, vor Ort 55 Euro. Selbstverständlich wird es nach dem Seminar auch die Möglichkeit geben mit dem Golden Glory-Superstar Fotos zu machen und Autogramme abzustauben. Weitere Infos zum Seminar bekommt ihr online unter www.fight-academy-merseburg.de oder telefonisch bei Organisator Ingo Baberski: 0177 / 55 55 672.