Thai/Kickboxen

GnP-TV goes...

Seit der Gründung vor über fünf Jahren hat sich GroundandPound stetig weiterentwickelt. Von einer Webseite für News, Veranstaltungsberichte, Facts und Interviews aus der Welt des Kampfsports über das kostenfreie GnP-Journal bis hin zum GnP-Radio Talk und GnP-TV. Wir sind für euch am Puls der Zeit. Auch für das Jahr 2011 haben wir einiges vor. Die Änderungen auf unserer Webseite konntet ihr schon erkennen, doch diese sind nur der Anfang.

Zusammen mit Arne Hild, dem Geschäftsführer der Profil-Film GmbH aus Frankfurt, einem erfahrenen TV-Produzenten, der u.a. in der Vergangenheit für Sat.1 und ProSieben, aber auch für die Mix Fight Gala Produktionen verantwortlich war, werden wir neue und sehr interessante Wege gehen. Um was genau es sich dabei handelt, können wir euch Anfang Februar verraten. Dann erscheint das neue GnP-Journal mit einem Exklusiv-Interview mit Arne Hild, der zu den Projekten Stellung nehmen und sie genau erläutern wird. Eines ist sicher: GnP wird auch in diesem Jahr wieder richtig Gas für euch geben. Freut euch deshalb schon jetzt auf das neue GnP-Journal.