Thai/Kickboxen

Glory Grand Slam Schwergewichts Event

Glory Sports International

Die besten K-1-Schwergewichtler der Welt werden endlich wieder nach Tokio zurückkehren, das gab Glory in einer Pressemeldung bekannt. Viele Locations wird es dazu in Tokio nicht geben. Vielleicht wird es sogar der Tokyo Dome?

Denn Glory Sports International gab bekannt, dass der "Glory Grand Slam-Heavyweight"-Event im Dezember in der japanischen Hauptstadt stattfinden wird. Auf diesem Event werden Glorys Top-Kämpfer in einem neuen und aufregenden Format gegeneinander antreten. Ein Event, das die japanischen Fans lange Zeit vermisst haben, ein echtes Weltklasse-Kickbox-Event, mit hochdekorierten Superstars dieses Sports.

Weitere Details über den "Glory Grand Slam-Heavyweight"-Event will man demnächst bekanntgeben. Darunter das Datum, die Austragungsstätte, eine Liste der Teilnehmer und auch schon einen Teil der Fight-Card.

Organisiert wird dieser Event unter der Assistenz des lokalen Partners G-Entertainment, einer neuen Agentur die ihren Schwerpunkt im Kampfsport hat. Gegründet wurde sie durch einige der erfahrensten Leute der japanischen Kampfsport-Event Produktionsindustrie.

"Dies ist eine sehr aufregende Zeit für uns. Glory in die Heimat des Martial Arts zu bringen, mit unseren Top-Kämpfern, den Idolen der japanischen Fans, wird es ein denkwürdiger Moment werden."

"Wir sind hocherfreut über die Partnerschaft mit G-Entertainment. Einer Firma, hinter der Top-Profis stehen. Wir haben nicht den geringsten Zweifel, das wir zusammen ein Weltklasse-Spektakel produzieren werden.", so Glory Sports International.