Thai/Kickboxen

Get in the Ring: "They Ever Come Back"

Jahn vs Ogunade (Quelle via Get-In-The-Ring.com)

"They Ever Come Back" - treffender könnte der Untertitel der kommenden Get in the Ring Veranstaltung von Promoter Till Görres nicht sein. Dabei kommt es zur Rückkehr von Ex-Champion Florian Ogunade (Nordschmiede) der auf Martin Jahn (Gym Kwan) treffen wird. Sylvester 2007 wird Ogunade dabei in nicht so guter Erinnerung haben. Auf der Sylvester Fight Night gab es gleich einen doppelten Kieferbruch und dem folgte ein Bandscheibenvorfall. So richtig zurückgetreten war er ja nie und daher will er es nochmal so richtig wissen. Auch von seinem Gegner Martin Jahn war es seit dem German King Cup 2008 etwas ruhig geworden. Dort kam er bis ins Finale, eher er Asmir Burgic unterlag. Zudem birgt ein Duell zweier Lokalmatadoren immer eine gewisse Brisanz und wird noch für ordentlich Zündstoff sorgen. Das Interview mit Florian Ogunade gibt es HIER auf GnP-TV.

Doch das ist noch nicht alles. In einem Prestige Fight werden sich Sammy Masa (Major Gym) und Matthias Wolthaus (Thaiholics) gegenüberstehen. Bei der letzten Get in the Ring Ausgabe konnte Masa einen schmeichelhaften Punktsieg gegen Marco Aschenbrenner einfahren. Ob er auch gegen Matthias Wolthaus wird siegreich sein können ? Das Interview mit Wolthaus könnt ihr euch auf GnP-TV anschauen. Ebenfalls mit Spannung wird das Duell von Vahit Arslan (Team Arslan) und Ashkan Gohar (Warriors Fightclub) erwartet. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf ein packendes Duell freuen. Auch das sogenannte Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Neben dem Auftritt von Meryem Uslu (Kwan Gym) wird es ein 4 Mann Tournament im Mittelgewicht geben an dem Arkadi Papikyan (Damato Gym), Eudard Karsten (Thaiholics), Florian Schöpp (Hanse Gym) und Khalid Farah (Kops Gym) teilnehmen werden.

Als Einstimmung für den Event gibt es auch einen Clip, den ihr euch HIER ansehen könnt.

Get In The Ring
Get in the Ring
"They Ever Come Back"
06. November 2010
Auditorium Maximum, Hamburg

Fight-Card

Get in the Ring - Heavyweight Titel
Florian Ogunade (Nordschmiede) vs Martin Jahn (Gym Kwan)

Prestigefight / Cruiserweight
Sammy Masa (Major Gym) vs Matthias Wolthaus (Thaiholics)

Prestigefight / Middleweight
Vahit Arslan (Team Arslan) vs Ashkan Gohar (Warriors Fightclub)

Get In The Ring - 4 Man Tournament
Middleweight / K-1 Rules
- Arkadi Papikyan (Damato Gym)
- Eduard Karsten (Thaiholics)
- Florian Schöpp (Hanse Gym)
- Khalid Farah (Kops Gym)

Prestigefight / Cruiserweight
Hakan Kilinc (Gym Kwan) vs Pantelis Proifopoulos (Magma Gym)

Heavyweight
Chris Jührs (Baltic Thais) vs Andre Dinse (Trust Gym)

Welterweight
Robert Varntanian (Trust Gym) vs Waldemar Karsten (Thaiholics)

Featherweight
Meryem Uslu (Gym Kwan) vs Allison Klock (Kops Gym)