Thai/Kickboxen

Ernesto Hoost K-1 Workshop

Einer der ganz großen K-1-Stars, Ernesto Hoost, kommt am Sonntag den 17. April 2011 zu einem Workshop nach Singen. Die Teilnehmer bekommen die einmalige Gelegenheit, mit dem viermaligen K-1-Champion zu trainieren und die Techniken, die ihm unbeschreibliche Erfolge eingebracht haben, zu erlernen. Innerhalb der 2,5 Stunden, die er aktiv unterrichten wird, wird er insbesondere auf seine Kombinationen eingehen.

Es sind noch einige Plätze frei, so dass für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit besteht, am Veranstaltungstag vorbei zu kommen.

Datum: 17. April 2011
Zeit: 15:00-17:30 Uhr

Ort:
Kreissporthalle Singen
Herderstrasse
D-78224 Singen

Kosten:
60,- Euro (bei Voranmeldung)
70,- Euro am Veranstaltungstag

Anmeldungen & Infos: www.Ernesto-Hoost-Workshop.com oder www.K-1StarsLive.com.