Thai/Kickboxen

Fight Night Part 2 in Leinfelden

Kampfsport-Events in Stuttgart bzw. in dessen Umgebung, da war man auch schon einmal besser gesegnet. Am 1. August soll sich das wieder ändern. Wie Promoter Marc Schmid gegenüber GnP mitteilte, verzichtet man auf Titelkämpfe, denn die sollen im Spätjahr bei der dritten Fight Night folgen.

Dennoch wird es für die Zuschauer nicht langweilig werden. Ein Mix aus Thai- und Kickboxen sowie K-1 und MMA wird es in Leinfelden-Oberaichen geben. Damit dürfte dann jeder Teil der Kampfsportfans auf seine Kosten kommen. Eben klein und fein wird die Veranstaltung sein. Es muss ja nicht immer eine große Arena sein, auch die sogenannten kleinen Veranstaltungen können ihren Reiz haben.

Im Main-Fight werden sich Micah Terry (Schmid Kickboxing) und Hüseyin Usta vom Chikara in Berlin gegenüber stehen. Eine nicht ganz leichte Aufgabe für Lokalmatador Terry. Muss er doch immerhin gegen den amt. Deutschen Amateur-Meister der ISKA antreten. Im bisher einzigsten MMA-Fight treffen Daniel Lucas (Schmid Kickboxing) und Oguz Usta (Chikara) aufeinander. Des Weiteren wird es noch 7-8 Kämpfe im Vollkontakt und Kickboxen geben.

Fight Night Part 2
1. August 2009

Kampfsportzentrum Schmid, Leinfelden-Oberaichen

Einlass: 18:00 Uhr

Thaiboxen / + 95kg / 3x3 min.
Micah Terry (Leinfelden) vs Hüseyin Usta (Berlin)

MMA / - 71kg / 2x5 min.
Daniel Lucas (Leinfelden) vs Oguz Usta (Berlin)

K-1 Rules / - 86kg / 5x2 min.
Nebil Younan (Leinfelden) vs Andre Hebben (El Basioni)

Kickboxen / - 85kg / 5x2 min.
Fatmir (Leinfelden) vs tba.

Kickboxen / - 83kg / 5x2 min.
Daniel Dörer (Karlsruhe) vs Willy Giss (Kickboxarena)

Vollkontakt / - 75kg / 5x2 min.
Wassilli Gebel (Megesheim) vs Steve Ludwig (M.P. Sports)

Kickboxen / - 71kg / 3x2 min.
Enrico Laurcella (Singen) vs Aykut Yakut (Berlin)

Vollkontakt / - 63kg / 3x2 min.
Elena Schmid (Leinfelden) vs Züleyha Turan (Berlin)