Allgemein

Fight Night in Potsdam

Veranstalter und Kämpfer Enrico Oschlies lädt am 18. April zum Länderkampf Deutschland vs. Tschechien. Auch ein Kampf um die deutsche Meisterschaft im Muay Thai, nach Version der WKN, steht bei der Potsdamer Fight Night auf dem Programm.

Beim 1. Aufeinandertreffen von Peter Weiß und Marko Müller konnte letzterer sich den Titel holen, da der Kampf von Weiß aufgrund eines Cuts nicht mehr fortgeführt werden konnte. Nun wird er erneut versuchen, sich den Gürtel zu holen. Kann er die Ellbogen von Müller neutralisieren?

Weitere Teilnehmer der Veranstaltung sind:
Enrico Oschlies, Lars Götz, Andre Seltmann, Gleb Wehrberger, Robert Menz, Markus Walzuck, Steve Beier, Christian Brannig, Mario Schulze, Christian Hübscher, Gingiz Erol, Christian Zhetic und Ferdinand Pilz.