Thai/Kickboxen

Explosion II: Ivcenkov trifft auf Janssen

Nach dem Debüt im Mai des vergangenen Jahres, geht Explosion am 18. April im Aachener Eventcenter von Würselen in die nächste Runde.

Im Hauptkampf der Veranstaltung werden sich Vladimir "The Gladiator" Ivcenkov (Best Gym) und Moreno Janssen (Holland) im Kampf um die Internationale Deutsche Meisterschaft der WKN gegenüberstehen. Ivcenkov, seines Zeichens amtierender Deutscher Meister der DKKO, möchte in Würselen da weiter machen, wo er im vergangenen Jahr aufgehört hat - mit einem Sieg. Und Janssen? Der wird sicherlich gerne nach Würselen zurückkehren. Setzte sich der Holländer doch vor einem Jahr beim Debüt von Explosion etwas überraschend gegen Lokalmatador Leo Zulic durch. Ein Erfolg, den Janssen natürlich gerne wiederholen möchte.

Im zweiten Titelkampf der Veranstaltung steht der Internationale Deutsche ProAM-Titel auf dem Spiel, wenn sich Ricardo Niesing (Rings of Glory) und Dimitrij Tyvonchuk (Fight Club Jülich) begegnen werden und dieser dürfte nicht weniger spannend werden, da beide Kämpfer so etwas wie die Lokalmatadoren an diesem Abend sind. Denn der Austragungsort Würselen liegt fast in der Mitte von Jülich (Fight Club) und Brunssum (Rings of Glory). Entsprechend viele Fans werden die Kämpfer zu diesem Duell begleiten und Deutschland vs. Holland - da ist ja bekanntlich nicht nur im Fußball genügend Zündstoff vorhanden.

Bisher stehen lediglich zwei Kämpfe für die Veranstaltung am 18. April. Weitere werden in den nächsten Wochen sicherlich noch folgen:

Explosion Vol. II
18. April 2015
Aachener Eventcenter, Würselen

WKN-Internationaler Deutscher Titel / K-1
Vladimir Ivcenkov vs. Moreno Janssen

WKN-ProAM Internationaler Deutscher Titel / K-1
Dimitrij Tyvonchuk vs. Ricardo Niesing

+ weitere Kämpfe mit Jordy Moonen, Maverick Arnold, Jap Rap, uvm.