Allgemein

Erfolgreiches Seminar mit Gokhan Saki

K-1 Superstar Gokhan Saki im Zentrum - umgeben von den glücklichen Seminarteilnehmern.

Am 18. April gab sich K-1 Superstar Gokhan Saki im Sachsen-Anhaltinischen Merseburg die Ehre. Die ortsansässige Fight Academy Merseburg lud den Golden Glory-Fighter zu einem Seminar - was auf große Resonanz bei der K-1- und Thaibox-Fraktion aus der Region gestoßen ist. So war das Seminar sehr gut besucht, viele Techniken wurden vermittelt und einige Kontakte geknüpft.

Auf die Frage, ob der K-1-Kämpfer sich vorstellen könnte, für ein weiteres Seminar zurückzukehren, sagte er: "Hier hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt. Ich komme auf jeden Fall wieder!"

Weitere Fotos, Videos und Informationen zu diesem Seminar und kommenden Veranstaltungen findet ihr unter www.fight-academy-merseburg.de.