Thai/Kickboxen

England vs. Holland

Was im Fußball für ordentlich Zündstoff sorgen würde, das wird im Kampfsport nicht sehr viel anderst sein. Auch wenn hier die Kämpfer aus unserem Nachbarland doch etwas mehr die Nase vorne haben dürften, so wird unter Fans und Zuschauern natürlich ganz anderst aussehen.

Gleich 3 Titelkämpfe wird es im Winter Gardens in Blackpool geben. Um den WM-Titel der WPMF (World Professional Muaythai Federation) stehen sich BadCompany Fighter Jordan Watson und der Thailänder Hino Kiatti gegenüber. Watson ist der Vertreter Englands bei der 2. Staffel der Contender Asia Reihe, hat in seiner Amateurkarriere über 70 Kämpfe auf dem Buckel und auch sein Profi-Kampfrekord ist mit 22-3 nicht übel. Mit gerade mal 25 Jahren hat aber sein Gegner Hino Kiatti wesentlich mehr Erfahrung. 220 Kämpfe bestritt er, von denen er 173 für sich entscheiden konnte. Für den Muaythai Champion aus dem Ratchadumnurn Stadion wird es der erste Auftritt in Europa überhaupt sein. Ob er diesen gleich mit Erfolg wird krönen können ?
Im Europatitelkampf der WPMF kommt es dann auch endlich zun einem Duell, welches in die Wertung des Länderkampfes einfließen wird. Ob Kristoffer Addis (England) der entscheidenden Punkt sowie den EM-Titel gegen Rdoine Koubini wird sichern können ?

England vs. Holland
2. Oktober 2010
Winter Gardens, Blackpool (UK)


WPMF - World Muaythai Title / 5x3 min.
Jordan Watson (UK) vs Hino Kiatti (THA)

WPMF - European Muaythai Title / 5x3 min.

Kristoffer Addis (UK) vs Rdoine Koubini (NL)

WPMF - British Muaythai Title / 5x3 min.

John Dennis (UK) vs Carl Copestake (UK)

Muaythai
Luke Turner (UK) vs Delon Carhillo (NL)

Muaythai
Jonno Chipchase (UK) vs Davey Duyn (NL)

 

Anzeige:

Für Markenartikel rund um Boxen und Kampfsport lohnt sich ein Besuch bei Fuchs!