Thai/Kickboxen

Enfusion Live: Souwer vs. Sheikoleslami, Kielholtz vs. Van Soest

Tiffany van Soest vs. Denise Kielholtz um den Enfusion-WM-Titel bis 57 Kilo. (Foto: Enfusion-tv.com)

Bereits im Sommer dieses Jahres wurde das Duell zwischen Ardalan Sheikoleslami, der für Team Ardalan aus Hamburg antritt, und K-1-Legende Andy Souwer als Hauptkampf der Enfusion Live-Veranstaltung am 23. November in Groningen präsentiert (GnP berichtete). Jetzt stehen die weiteren Begegnungen fest, allen voran der Titelkampf der Frauen bis 57 Kilogramm.

Denise Kielholtz vs. Tiffany van Soest

Im Co-Hauptkampf werden die Niederländerin Denise Kielholtz und die US-Amerikanerin Tiffany van Soest in den Ring steigen. Dabei steht der Enfusion-Weltmeistertitel im Bantamgewicht auf dem Spiel.

Van Soest hat sich in den letzten Jahren an die Spitze der Muay-Thai-Szene gekämpft. Bei Lion Fight konnte sie starke Kontrahentinnen bezwingen und ihr Können beweisen. Ein Kampf gegen Kielholtz stand schon länger im Raum und wurde jetzt endlich zu Papier gebracht. Fans der beiden Ladies können sich auf eine technisch hochwertige Begegnung freuen.

Cedric Bacuna vs. Andrei Ostrovanu

In einem Duell zweier hochkarätiger Kontrahenten treffen Lokalmatador Cedric Bacuna und Andrei Ostrovanu aufeinander. Der auf Curaçao in der Karibik geborene Bacuna absolvierte in seiner Karriere bereits mehr als 50 Profikämpfe und konnte sich den WMTA-Gürtel in der Gewichtsklasse bis 72,5 Kilogramm sichern.

Sein Gegenüber, der Rumäne Andrei Ostrovanu ist ebenfalls kein Unbekannter. So konnte das 21-jährige Golden-Glory-Romania-Mitglied in diesem Jahr bereits den Titel der Headhunters Fighting Championship in einem 8-Mann-Turnier gewinnen und war außerdem K-1-Weltmeister der WKF.

In weiteren Fights wird Alva Remor auf Khalid El Bakouri treffen sowie Tom De Smet  gegen Daniel Ciric antreten, während Marvin Sansaar gegen Mohammed Jaraya in den Ring steigen wird.

Die Begegnungen der Veranstaltung findet ihr anbei:

Enfusion Live
23. November 2014
Groningen, Niederlande

Andy Souwer vs. Ardalan Sheikoleslami
Denise Kielholtz vs. Tiffany van Soest
Cedric Bacuna vs. Andrei Ostrovanu
Alva Remor vs. Khalid El Bakouri
Tom De Smet vs. Daniel Ciric
Marvin Sansaar vs. Mohammed Jaraya