Thai/Kickboxen

Dima Weimar vor 2. WM-Chance

Für den Hamburger Dimitrij "Dima" Weimer vom Hamburger Kwan Gym könnte es bereits am 04. Dezember ein vorgezogenes Weihnachtsfest geben und das auch noch direkt vor der Haustür. Den bei der Weihnachtsgala am 04. Dezember in der Wandsbeker Sporthalle bekommt der Schützling von Wolfgang Gier & Lutz Burmester zum zweiten Mal die Chance um einen Weltmeistertitel der WKN zu kämpfen. Schon im letzten Jahr hatte er die Chance, konnte diese aber leider nicht nutzen. Dafür soll es jetzt besser laufen. Doch erstmal muss mit dem Franzosen Yohan Havan ein starker Fighter besiegt werden, der mit Sicherheit nicht zum Verlieren nach Hamburg kommt.
Dima Weimer (Kwan Gym, Hamburg)

Dies ist erst der erste Kampf für den Weihnachtsevent der WKN in Hamburg. Man darf davon ausgehen, das es noch weitere, packende Duelle in der Hansestadt geben wird.

WKN - Christmas Fight Night
04. Dezember 2010
Wandsbeker Sporthalle, Hamburg


WKN - World Kickboxing Titel / - 69,9kg / 5x3 min.
Dima Weimer (Kwan Gym) vs Yohan Ha Van (Frankreich)

+ Undercard Fights