Thai/Kickboxen

Die Bombe ist geplatzt

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon gibt es den ersten Knaller zu vermelden. Wie Mix-Fight-Promoter Sefer Göktepe gegenüber GnP bestätigte, kommt It's Showtime in diesem Jahr zu einem Event nach Deutschland. Jetzt entbrennen natürlich die Spekulationen über die Kämpfer, die an diesem Event teilnehmen werden. Klar ist: Bei It's Showtime bzw. Black Label Fighting stehen Weltklassekämpfer unter Vertrag.

Erfreulich ist zudem, dass auch die MMA-Sektion nicht zu kurz kommen wird. Daher hat sich GnP zu einem Interview mit Sefer Göktepe getroffen. Dort verrät er uns die ersten Kämpfer, die für den Event bestätigt sind, wann die Veranstaltung genau stattfinden wird und für welche Location man sich entschieden hat. "Ich verspreche den Zuschauern einen Mega-Event mit absoluten Weltklassekämpfern" so Göktepe gegenüber GnP. Das komplette Interview wird es ab Montag auf GnP geben. Dort nimmt Mr. Mixfight auch Stellung zu den beiden letzten Veranstaltungen und welche Projekte sonst noch anstehen werden.