Allgemein

Day of Destruction Update

Anne Schilling (2. v.l.) wird auch am Event teilnehmen.

Für den am 15. Mai stattfindenden Cuidado Sports Cup: Day of Destruction sind nun neue Teilnehmer bekannt. So werden Fabian "Spiderman" Grimm, Joyce "The Fighters Choice" Jah, Jan "Hammer" Härtel und "Super" Mario Kolak das Team Siamstore vertreten. Vom Tough Gym kommen Jean Daniel Dogbar, Omar Maaz, Jahlo Tyson und Biko Sharif. Das Team Good Life stellt den Athleten Sascha Valetic und Kevin Burmester, Henning Peters, Meryem Uslu kommen vom Gym Kwan.

Für passende Pausenunterhaltung ist im Übrigen auch gesorgt worden. So konnte der Veranstalter die Deutsche Meisterin der IFBB in der Fitness Figur Klasse der Damen, Anne Schilling aus Berlin, verpflichten. Sie wurde zudem 4. bei der EM und 7. bei der WM und wird in der Pause einen 
Gastauftritt haben, sowie die eine oder andere Rundennummer in den Pausen der Fights laufen.