Thai/Kickboxen

Daniel Dörrer Videoblog aus Thailand

WKA-Weltmeister Daniel Dörrer in Thailand

Wie bereits berichtet, befindet sich Daniel Dörrer derzeit in Thailand und hält seine Fans, Freunde sowie GnP-TV-Zuschauer mit seinem brandaktuellen Video-Blog auf dem neusten Stand. Interaktiv dazu lässt er das Publikum im GnP-Forum (unter diesem Link zu finden) Vorschläge und Wünsche für die nächsten Folgen abgeben und wird diese dann nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen.

In der ersten Folge des Video-Blogs geht Dörrer auf den Zuschauerwunsch des GnP-Forummitglieds „marusharox“ ein und betreibt Sightseeing auf der thailändischen Insel Ko Samui. Des Weiteren trifft er auf eine lokale Attraktion, die Science-Fiction- und Horrorfilm-Fans aus dem Alien und/oder Predator-Universum ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wird.

Abschließend zeigt uns der WKA-Weltmeister seine Trainingsstätte, das Superpro-Gym, in dem K-1-Größen wie Ernesto Hoost, Peter Aerts oder auch Boxweltmeister David Haye Erfahrung gesammelt haben.

Vergesst nicht, Eure Vorschläge im Forum abzugeben, damit diese in den nächsten Episoden auf Zelluloid gebannt werden.

Lasst Euch von der guten Laune anstecken!