Thai/Kickboxen

Daniel Dörrer Thailand-Videoblog 2015

Daniel Dörrer in Thailand

Der mehrfache Kickbox-Weltmeister Daniel Dörrer befindet sich derzeit in Thailand, genauer gesagt auf der Insel Ko Samui, wo er sich auf seinen nächsten Kampf vorbereitet. Der junge Karlsruher wird uns mit einem mehrteiligen Videoblog auf dem neuesten Stand halten.

Am Samstag in einer Woche wird er einen Fight im Full-Muay-Thai bestreiten, gegen einen regionalen Kämpfer der thailändischen Insel. Am Samstag, dem 31. Januar, wird die Begegnung im Ursprungsland der Kampfsportart stattfinden. Wenn die Technik dem 30-Jährigen keinen Strich durch die Rechnung machen wird, werdet ihr diesen auch bei GnP-TV sehen können.

"Ich freue mich sehr, dass ich endlich wieder mal in Thailand nach Muay Thai Regeln kämpfen kann", erzählte uns Dörrer. "Mein Gegner wird entweder wieder ein Holländer oder ein entsprechend grosser Thailänder sein."

Seinen nächsten Fight in Deutschland wird Dörrer erst im April wieder bestreiten. Am 11. April wird er die MMA-Handschuhe erneut überstreifen und seine nächste Herausforderung suchen.

Den informativen ersten Teil der Videoblogreihe findet ihr hier: