Thai/Kickboxen

Cologne Beatdown: Chikhmousa gegen Amerchel

Am 6. Dezember steht die nächste Ausgabe von „Cologne Beatdown“ bevor. Dort wird u.a. Enfusion Fighter Ahmad Chikhmousa auf Qaisar Amerchel im K-1 treffen. Zudem lässt Bihes Barakat weitere Athleten im K-1 und Boxen aufeinander los.

Ahmad Chikhmousa und Qaisar Amerchel messen sich nach Regeln der A-Klasse im K-1. Beide Athleten sind dafür bekannt, mit reichlich Kondition und einer fabelhafte Technik zu überzeugen – man kann sich somit auf ein Feuerwerk im Ring freuen.

Im „Ladys K-1“ werden zwei sechzehnjährige Talente aufeinandertreffen. Lucy Verhoef aus Holland hat schon über 100 Kämpfe auf den Buckel und konnte dabei mehrere Titel sammeln. Nun geht es gegen Lokalmatadorin Milena Belimova aus Köln, die zuletzt bei der Amateur-Weltmeisterschaft den ersten Platz belegen konnte.

Im Schwergewichtsboxen stehen sich Fatih Altintas aus Köln und Rauf Tofiqzadeh aus der Kämpferschmiede des frischgebackenen K-1 Weltmeisters Niko „Karl Stahl“ Lohmann gegenüber. Luigi Hamidovic will sich außerdem nach oben kämpfen und mit Dzianis Makar aus Weißrußland hat er seinen ersten möglichen Stolperstein vor sich, den er für sein Ziel aus dem Weg räumen muss.

Für den Deutschen Meister im Boxen, Salahadin „SSS“ Simmou, soll Sabri Ulas Göcmen ein kurzer Zwischenstopp für die geplante Titelverteidigung nächstes Jahr werden. Ob Göcmen dies zulässt, klärt sich am Freitag.

Cihat Akipa rundet die Profi-Boxkämpfe ab. Der ursprünglich aus dem Kickboxen kommende Kämpfer, konnte schon allein dieses Jahr zahlreiche Erfolge im K-1 sowie Boxen feiern und will die Fäuste nun vor heimischen Publikum schwingen.

Cologne Beatdown
Freitag, 6. Dezember 2019
Crystal Events Veranstaltungssaal Köln

K-1
Qaisar Amerchel vs. Ahmad Chikhmousa
Amir Kahlili vs. Montader Al Massoudi
Lucy Verhoef vs. Milena Belimova

Boxen
Azad Dogru vs. Marc Lampertz
Anton Bekish vs. Muhammet Barut
Artsiom Hurbo vs. Cihat Akipa
Dzianis Makar vs. Luigi Hamidovic
Sabri Ulas Göcmen vs. Salahadin Simmou

Boxen (Amateur)
Jalal Kamkar vs. Mikael Moshfeghi
Rauf Tofiqzadeh vs. Fatih Altintas
Harun Güler vs. Lennard Gießwein