Thai/Kickboxen

Christmas Fight Night in Hamburg

Nikolaus steht vor der Tür und Weihnachten ist auch nicht mehr weit, aber Geschenke werden am kommenden Samstag in der Wandsbeker Sporthalle von Hamburg mit Sicherheit nicht verteilt werden.

Dann bekommt Kwan-Gym Fighter Dima Weimer die erneute Chance sich den WM-Gürtel nach Version der WKN zu holen. Das er in bestechender Form ist, bewies Weimer zuletzt auf der Humans Fight Night als er erst im Finale von Bakar Barakat nach Punkten geschlagen wurde. Die Leistung die er bis dahin zeigte, war nicht nur gut, sie war sehr stark. Beste Voraussetzungen also um sich den Traum vom WM-Titel endlich zu erfüllen. Wenn da nicht der starke Schwede Mattias Karlson im Weg stehen würde. Der lieferte sich mit Schweden-Star Elias Daniel schon eine richtig Ringschlacht. Weimer wird die Leistung von Hamburg abrufen müssen und wenn er das packt, dann wird es Karlson sehr schwer haben.
Macht sich Dima Weimer ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ? (Quelle via KwanGym)
Das wird nicht der einzigste Titelkampf am Samstag sein. Gleich 3 weitere Deutsche Titelkämpfe stehen auf dem Programm. Arkadi Papicyan (D`Amato Gym) muss seinen Titel gegen Majvand Argandival (Baltic Thais) verteidigen.
Muss seinen Titel verteidigen, Arkadi Papicyan. (Quelle via KwanGym)
Die beiden "alten Haasen" Patrick Kraus (Chace) und Peter Weiss (Magedburg) treffen in der Klasse bis 92,5kg aufeinander wo der IPTA-Titel auf dem Spiel steht. Das nicht nur die Männer richtig zulangen können, das möchten auch Joyce Jane Jah (Siamstore) und Roaida Dogbar (Kwan Gym) unter Beweis stellen und um dem Ladies-Kampf noch die nötige Würze zu verleihen, steht hier der Deutsche Titel in der Klasse bis 64,4kg auf dem Spiel.
In weiteren Kämpfen steigen u.a. das Hamburger Talent Kevin Burmester gegen Stas Zarylganov in den Ring. Zudem werden Marcel Tratnik (Kwan Gym), Jean Dogbar (Tough Gym), Chris Jührs (Baltic Thais) und Benjamin Bunge (Major Gym) mit von der Partie sein. Karten für diesen Event gibt es im VVK ab € 25.-.

WKN-Christmas Fight Night
04. Dezember 2010
Wandsbeker Sporthalle, Hamburg

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn : 17.30 Uhr (Vorprogramm)
19.00 Uhr (Hauptprogramm)

Fight - Card

WKN - World Title / Kickboxen / - 72,6kg
Dima Weimer (D) vs Mattias Karlson (SWE)

WKN - German Title / K-1 Rules / - 72,6kg
Arkadi Papicyan (D`Amato Gym) vs Majvand Argandival (Baltik Thais)

WKN - German Title / Thaiboxen / - 64,4kg
Joyce Jane Jah (Siamstore) vs Roaida Dogbar (Kwan Gym)

IPTA - German Title / Thaiboxen / - 92,5kg
Patrick Krause (Chace) vs Peter Weiss

MMA
Timur Dugazaev vs Abeku Afful

Muaythai
Kevin Burmester (Kwan Gym) vs Stas Zaryiganov (Energy Gym)
Marcel Tratnik (Kwan Gym) vs Rene Schick (Lanna Martial Arts)
Iwan Füge (Kwan Gym) vs Max Rakow (GFC)
Jean Dogbar (Tough Gym) vs Teimas Nosrat (Thai Attack)
Ibo Dastager (Kwan Gym) vs Benjamin Bunge (Major Gym)
Chris Jührs (Baltic Thais) vs Andre Agbobly (Tough Gym)
Jalioh Tyson (Tough Gym) vs Dennis Sakowski (Siamstore)
Mario Sadowski (Nordschmiede) vs Alexej Jemelov (Kwan Gym)