Thai/Kickboxen

Chorakee Fights II

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Stefan Reiter, der Chef des Chorakee Gyms in Trier die gleichnamige Fight Night am kommenden Samstag. Dabei wird der Headcoach auf ein volles Haus mit packenden Kämpfen hoffen, damit die Sportart Muaythai den Zuschauern näher gebracht wird.

Wer jetzt aber glauben mag das sich dort alles nur um den erfolgreichsten Kämpfer das Gyms Berat "The Crocodile" Aliu dreht, der dürfte falsch gewickelt sein. Dieser forderte zwar in unserem Interview am Rande der Backstreet Fights IV Veranstaltung in Köln endlich einen EM-Titelkampf. Doch und wann es dazu kommen wird, das steht bisher noch in den Sternen. Daher wird sich der Trierer in Geduld üben müssen und wird auf der hauseigenen Veranstaltung lediglich einen Superfight bestreiten. Da man sich in einigen Bundesländern noch in der Ferienzeit befindet, dürfte es wohl nicht sehr einfach werden einen entsprechenden Gegner zu finden.
Doch das ist noch lange nicht alles. Vielmehr geht es bei Chorakee Fights II um die nächste Generation. Also um die Kämpfer die bisher hinter den Alius, Kehls oder Schmitts standen. Auch wenn Namen wie Jean-Marc Bataillard, Falk Monzel, Alexander Skiba, Christoph Hector vielleicht nur den eingefleischten Muaythai-Experten ein Begriff sind, so finden sich unter ihnen doch der eine oder andere nationale Titelträger des MTBD aus diesem Jahr. Daher dürfen sich die Zuschauer auf packende und durchaus interessante Kämpfe in Trier freuen.

Corakee Fights II
28. August 2010
Chorakee Gym, Trier


Einlass: 15.00 Uhr
Beginn : 16.00 Uhr

Fight - Card
incl.:

- Berat Aliu
- Christoph Hector
- Falk Monzel
- Yasemin Colak
- Alex Sikba
- Dimitri Sandu
- Jean-Marc Bataillard
- Aldin Omerinovic
- Eugen Giekler
uvm.