Thai/Kickboxen

Champions Event II

Das Kampnagel in Hamburg gilt es Deutschlands größte freie Spiel- und Produktionsstätte. Die ehemalige Kranfabrik war in der Vergangenheit schon Austragungsstätte von Kampfsport-Shows und wird es auch am kommenden Sonntag wieder sein, wenn Veranstalter Ardalan Sheikoleslami zum zweiten Champions Event lädt.

Im Hauptkampf der Veranstaltung trifft Florian "Brown Sugar" Ogunade (Team Popeye) auf den Holländer Taoufik Beuhaddou vom Garuda Gym, der nach einer fast dreijährigen Pause im vergangenen Jahr wieder aktiv in den Ring zurückkehrte und von seinen sechs bestrittenen Kämpfen gleich 4 gewinnen konnte. Zudem ist der Holländer mit 125kg Kampfgewicht wesentlich massiger wie Ogunade für den aber die Erfahrenheit und die bessere Übersicht im Ring spricht. Überrumpeln lassen, das sollte er sich aber besser nicht.

Fast ein Jahr Pause, das ist genug. MMA-Veteran Kamil Lipski (Team Ismael) greift am 04. März wieder an. Seinen letzten Sieg feierte Lipski im April 2011, als er auf der Hayastan Challenge III durch TKO über Hassan Abuzaid siegreich war. In seiner Heimatstadt Hamburg bekommt er es nun mit Harun Kina vom Fidan Gym aus den Niederlanden zu tun. Ob es ein erfolgreicher Jahresauftakt für Lipski werden wird ? Die Antwort gibt es am 04. März im Kampnagel.

Team-Popeye Mitglied Hakan Kilinc wird es vor heimischer Kulisse mit Mike de Snoo vom bekannten Mejiro Gym zu tun bekommen. Dieser ist zwar in Deutschland noch ein eher unbeschriebenes Blatt, allerdings sind die Qualitäten der Kämpfer aus unserem Nachbarland hinlänglich bekannt, weshalb es für Kilinc kein easy going werden wird. Nur vor kurzem zeigte Kamran Aminzadeh (Team Popeye) eine sehr ansprechende Leistung, welche mit einem Punktsieg über Murat Gezerci belohnt wurde. Diese Leistung will man natürlich direkt vor den eigenen Fans wiederholen und vielleicht auch zu steigern, damit er beweisen kann, das der Sieg über Gezerci keine Eintagsfliege war. Ashkan Gohar (Team Popeye) muss allerdings noch weiter auf seinen Gegner warten, da das geplante Duell mit K-1 Max Veteran Denis Schneidmiller wird es leider nicht geben. Dies macht natürlich eine Vorbereitung schwierig wenn man nicht genau weis, auf welchen Kampfstil man sich einzustellen hat.

Im einzigsten Ladies-Kampf des Abends wird Ümmi Erdogan (Team Arslan) und auf die Holländerin Pui Man Wan (Mejiro Gym) aufeinadertreffen. Nach einer umstrittenen Niederlage zuletzt, gilt es für die Bremerin endlich einen Sieg einzufahren. Das Talent dazu, das hat der Schützling von Vahit Arslan zweifelsfrei. Doch ob ihre Gegnerin Pui Man Wan da mitspielen wird ?

Insgesamt 20 Kämpfe werden auf der Fight-Card stehen, bei denen auch der Nachwuchs seine Chance erhalten wird und sich seine ersten Sporen im Ring verdienen möchte. Karten für den Event am kommenden Sonntag könnt ihr HIER bekommen.

Champions Event II
04. März 2012
Kampnagel, Hamburg

Einlass:  16.00 Uhr
Beginn : 17.00 Uhr

Fight-Card

K-1 Rules / + 100kg / 3x3 min.
Florian Ogunade (Team Popeye/Team Ardalan) vs Taoufik Beuhaddou (Garuda Gym)

K-1 Rules / - 82kg / 3x3 min.
Hakan Kilinc (Team Popeye/Team Ardalan) vs Mike de Snoo (Mejiro Gym)

K-1 Rules / - 76kg / 3x2 min.
Nafir Akkatal (Mikenta) vs Elroy Borsu (KB)

K-1 Rules / - 92kg / 3x3 min.
Kamran Aminzadeh (Team Popeye/Team Ardalan) vs Sammy Masa (Major Gym)

K-1 Rules / - 65kg / 3x2 min.
Tom Minners (Alster Gym) vs Tarkan Tatar (Hanse Gym)

MMA / - 77kg / 2x5 min.
Kamil Lipski (Team Ismael) vs Harun Kina (Fidan Gym)

K-1 Rules / - 72kg / 3x3 min.
Ashkan Gohar (Team Popeye/Team Ardalan) vs Mohammed El Mir (Maengho Gym)

K-1 Rules / - 59kg / 3x2 min.
Ümmi Erdogan (Team Arslan) vs Pui Wan Man (Mejiro Gym)

K-1 Rules / - 72kg / 3x2 min.
Reza Rahim (Team Popeye/Team Ardalan) vs Stian Jensen (Mikenta)

MMA / - 72kg / 2x5 min.
Dima Stephanow (Team Ismael) vs Chakir Haj Haddou (Pride Gym)

K-1 Rules / - 79kg / 3x3 min.
Niels Wilmink (Golden Glory) vs Timur Dugazaev (Fit & Fight)

K-1 Rules / - 63kg / 3x2 min.
Leon Zadeh (Team Popeye) vs Pascal Coster (KB Groningen)

K-1 Rules / - 82,5kg / 3x2 min.
Marcel Mühlbach (Thaiholics) vs Richard Kaauw (Golden Glory)

K-1 Rules / - 76kg / 3x1,5 min.
Can Perk (Team Popeye) vs Nuri Örük (Team Arslan)

K-1 Rules / - 62kg / 3x2 min.
Felix Minners (Alster Gym) vs Remmelt Top (Lomulder Fight)

K-1 Rules / - 76kg / 3x1,5 min.
Serdar Aydogan (Team Popeye) vs Tarik Baish (Thaiholics)

K-1 Rules / - 60kg / 3x2 min.
Idris Schekib (Nordschmiede) vs Edward Meyer (Dima Sportcenter)

K-1 Rules / - 85kg / 3x1,5 min.
Schukran (Team Popeye) vs Axel Kapelke (Hanse Gym)

K-1 Rules / - 82kg / 3x1,5 min.
Alexander Sawatzky (Team Popeye) vs Hauke Kasch (Thaiholics)

K-1 Rules / - 85kg / 3x1,5 min.
Michel Tippach (Energy Gym) vs Wouter Alderliesten (KB Groningen)