Allgemein

Cataltas Fight Night

Die Cataltas Fight Night am 30. Mai im Hanauer Skatingcenter wartet mit 2 WKA-Titelkämpfen und einer Reihe von Lokal-Duellen auf, von denen sich Promoter Hasan Cataltas natürlich die entsprechende Zuschauerkulisse erhofft. Zuletzt hat das auch sehr gut funktioniert und es hat gezeigt, das es nicht immer die ganz großen Namen sein müssen, um eine gute Stimmung beim Publikum zu erzeugen.

Im vergangenen Oktober holte sich Apache-Schützling Noro Narinyan mit einer taktisch und technisch einwandfreien Leistung den Deutschen Titel der WKA. Daher ist der nächste Schritt die Europameisterschaft und den Titel will er sich am 30. Mai unbedingt holen. Doch ganz so einfach wird das allerdings wie man es sich denkt, wird das nicht werden. Mit John Kallenbach (Narong Gym) waret der amt. WKA-Amateur Weltmeister aus dem vergangenen Jahr auf ihn. Dieser hat sich im Amateurbereich eigentlich schon alles geholt, was man holen konnte. Daher wird Narinyan sehr gut beraten sein, den Schützling von Torsten Gampe nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Der Kampf um den WKA-ProAM WM Titel verspricht an diesem Abend zusätzlich eine gehörige Portion an Spannung. Gerade erst, am 17. April, verteidigte Daniel "The Terrier" Oepen seine Deutschen Titel des IMC erfolgreich nach Punkten, nun wartet Shi Kon Nachwuchshoffnung Joscha Büch auf den Walbröler. Das man Büch, der vielleicht der Außenseiter sein mag besser nicht unterschätzen sollte, das bewies er im letzten Jahr als er unerwartet, aber mit einer sehr starken Leistung die Heimreise von Fight on Hight aus Arosa antrat. Doch Oepen-Coach Asmir Burgic wird schon wissen, wie er seinen Schützling einstellen muss, damit es auch mit dem nächsten Titel klappt.

Umrahmt werden die Titelkämpfe von einer ganzen Reihe an Lokal-Duellen mit Kämpfern aus Hanau, Offenbach, Frankfurt, Eichen sowie Köln und Waldbröl. Tickets können sich Kampfsportfans HIER sichern.

Cataltas Fight Night
30. Mai 2010
Taylan Skatingcenter, Hanau


Einlass: 15.00 Uhr
Beginn: 16.30 Uhr


WKA - ProAM European Title / Fullcontact / - 76kg / 5x2 min.
Noro Narinyan (Apache/Kosmos) vs John Kallenbach (Saalfeld)

WKA - ProAM World Title / K-1 Rules / - 72kg / 5x2 min.
Daniel Oepen (Fighting Gym) vs Joscha Büch (ShiKon Fight Club)

K-1 Rules / - 65kg / 3x3 min.
Ronald Mugul (Sportschule Neumann) vs Mahsum Ece (G.I. Sports)

K-1 Rules / - 59kg / 3x2 min.
Gürsel Günel (Hanau) vs Seelalai (G.I. Sports)

K-1 Rules / - 70kg / 3x2 min.
Ercan Türkmen (Hanau) vs Serkan Kaymaz (G.I. Sports)

K-1 Rules / - 80kg / 3x2 min.
Sunu Muhammed Buraki (Apache/Kosmos) vs Kadir Ucar (Mangonjuk)

K-1 Rules / - 70kg / 2x2 min.
Tayfun Kaynar (Hanau) vs Marcel Butt (Sportschule Neumann)

K-1 Rules / - 64kg / 3x2 min.
Saman Ghelichkan (Kosmos/Apache) vs Wanschakkri Kindermann (Mangonjuk)

K-1 Rules / - 90kg / 3x2 min.
Fikret Öztürk (Hanau) vs Jan Gräf (Sportschule Neumann)

K-1 Rules / - 68kg / 2x2 min.
Jasko Bisevac (Sportschule Neumann) vs Bastian Engel (Frankfurt)

K-1 Rules / - 67kg / 3x2 min.
Stelios Pangiotidis (ShiKon Fight Club) vs Deniz Ilbay (G.I.Sports)

K-1 Rules / - 67kg / 3x2 min.
Yasin Aytar (Hanau) vs Stefan Beck (Sportschule Neumann)

K-1 Rules / - 60kg / 3x2 min.
Arbin Mertin (Fighting Gym) vs Bilal (Kosmos/Apache)

K-1 Rules / - 75kg / 2x2 min.
Eduard Penner (Fighting Gym) vs Francesco Fonte (Frankfurt)

K-1 Rules / - 68kg / 2x2 min.
Dominik Hoffmann (Sportschule Neumann) vs Ricardo Zapala (Mangonjuk)

Kickboxen / - 85kg / 2x2 min.
Emir Becirbasic (Sportschule Neumann) vs Holger Heil (Frankfurt)

Kickboxen / - 45kg / 2x1,5 min.
Josef Schirger (Fighting Gym) vs Deniz Kocyigit (Köln)