Thai/Kickboxen

Beast Of The East in Zutphen

Die Veranstaltungsreihe Beast of the East geht in eine neue Runde. Neben Topfights im Thaiboxen sind auch zwei Kämpfe im MMA geplant. Leider sind nach jetzigem Stand die Gegner für Hans Stringer und Rico Verhoeven noch nicht bekannt. Von stündlichen Änderungen in der Fightcard bleibt auch diese Topveranstaltung nicht verschont.
Den Hauptkampf wird Faldir Chabari gegen Anthony Kane vom Team Slamm bestreiten. Anthony stand zuletzt am 10.04. in Almere (Holland) gegen Hubert Romankiewicz vom Thaiboxclub Singen im Ring und gewann nach Punkten. Gegen Chabari gilt er jedoch klar als Außenseiter. Chabari wird im Limit bis 72 kg kämpfen und plant weiter. Auf einer Veranstaltung im März diesen Jahres erzählte er in einem persönlichen Gespräch, er werde voraussichtlich im nächsten Jahr das Limit bis 76 kg anvisieren, um einen Kampf gegen Nieky Holzken (Golden Glory) stattfinden zu lassen, der schon jetzt die 70 kg Klasse verlassen hat.

Im zweiten Hauptkampf trifft der Deutsche Hubert Romankiewicz , welcher kurzfristig Joep Beerepoot (Petres Gym) ersetzt, auf Brahim Azoum aus Arnheim und hat somit die Chance, seine Punktniederlage wieder wettzumachen.
Im dritten A-Klasse-Kampf wird Omar Baqi vom Team Beast Of The East sein Debüt in der A-Klasse geben.

Auch in der Undercard wird es eine deutsche Beteiligung geben. Mit Chabari, der nun auch regelmäßig im MMA Spirit Frankfurt das Training leitet, dürfte Ervin Ismailovski (MMA Spirit Frankfurt) in seinem C-Klasse gute Karten haben. Ebenfalls gesetzt ist Marcel Hadjali (Kingz-Gym Bottrop) gegen den ungeschlagenen Tyjani Beztati (Pankration). Hier hat man sich aber noch nicht auf ein Gewicht geeinigt. Marcel Hadjali verteidigte übrigens auf der FIBO in Essen seinen Junioren-WM-Titel durch T.K.O.

Beast of the East
Beginn: 18.00 Uhr
Sporthal Hanzehal
Fanny Blankers-Koenweg 2, 7203 AA Zutphen

A-Klasse:

Faldir Chahbari (Beast of the East) vs. Anthony Kane (Team Slamm)
Brahim Azoum (KB.Arnhem) vs. Hubert Romankiewicz (TBC Singen)
Omar Baqi (Beast of The East) vs. Yassine Ikouaa (Team Iron)

B-Klasse:

Soraya Haurissa (Fujiyama Gym) vs. Rachel Adamus (Sportschool Aihato)
Dicky de Goede (Pancration) vs. Badr (KB.Arnhem)
Lucky Brobbey (Clyde van Dams) vs. Tba.
Ara Marteros (Beast of the East) vs. Soufian Kadouri (Fightclub Den Bosch)
Zakeria Tijarti (Tijarti Gym) vs. Abas Momand (Azer Gym)
Younes Maanach (Azer Gym) vs. Ismail Lazar (Balans Gym)

Und MMA-Fights mit Hans Stringer (Super Pro) und Rico Verhoeven (Super Pro)

+ Undercard-Fights