Allgemein

Balans Event in Holland

Am 11. April steigt im niederländischen Tilburg die nächste Ausgabe der Balans Fight Event Reihe. Dabei wird ein alter Bekannter wieder in den Ring steigen. K-1 Veteran Samir Benazzouz wird auf Michael Andrade treffen. Dabei soll es ein bessere Wettkampfeinstand für Benazzouz werden als im vergangen Jahr. Dort unterlag er Tyrone Spong durch TKO.

Aus Deutscher Sicht werden in Tilburg die Augen auf Serdar Karaca gerichtet sein. Der WFC-Europameister und Promoter von Hype FC möchte erneut einen Sieg einfahren und das er dazu ins Ausland muss, stört den Heidenheimer keineswegs. Hatte man ihn nach seiner Niederlage 2007 gegen Alessandro Fiorini noch abgeschrieben, so hat er sich in den letzten Monaten gesteigert. Vorallem sein Kampf gegen James Phillips bei The Championsclub II in Bamberg war spektakulär wie kaum ein zweiter.

Robin van Roosmalen gab auf der Backstreet Fights II Veranstaltung in Köln sein Debut in Deutschland und dabei konnte er sehrwohl überzeugen und zeigte eine sehr gute Leistung. Sein Gegner in Tilburg wird Karim El Jouharati sein. Wenn man van Roosmalen was vorwerfen kann, dann die Tatsache das ihm noch etwas die KO-Power fehlt. Aber er hat ja noch Zeit sich zu entwickeln.

Balans Fight Night
Tilburg (NL)
11. April 2010


Einlass: 14.00 Uhr
Beginn : 15.00 Uhr

Fight - Card

Samir Benazzouz vs Michel Andrades
Serdar Karaca vs Cristian Velaers
Yücel Fidan vs Nadir Lareche
Bas van de Muysenberg vs Fikri Amazing
Bob Boxmeer vs Alexsander Novovic
Salah Elallaoui vs Jouad Erraji
Jan Siersema vs Dennis Stolzenbach
Robin van Roosmalen vs Karim El Jouharati
Chaajma Bellekhal vs Rachida Bouhout
Big Mo vs Tommy van Wijngaarden
Andre Janssen vs Sebastian Tuchscherer
Henry Akdeniz vs Walid Wesley Pfaff
Najat Hasnouni vs Orinta van der Zee
Ait Said Houkari vs Fatih Özkan
Ralph Blewanus vs Lukasc Lehmann
Nordin Ben Moh vs Nordin Kassrioui
Mohammed El Khaddouri vs Halim Haryouli
David da Costa vs Mohammed Charkaoui