Thai/Kickboxen

BAC 7.0

Die Body Attack Cup Serie aus dem Hause Hanse Gym in Hamburg geht am 13. Oktober in seine nächste Runde. Zwei 4 Mann Tournaments, eine Vergleichskampf und spannende Rahmenkämpfe stehen dabei auf dem Programm.

Bevor es zu den beiden Tournaments kommt, gibt es einen Vergleichskampf. Dort werden das Hanse Gym auf das Petres Team aus den Niederlanden treffen. Dabei hat Hanse Fighter Max Roll mit Eyevand Danneberg die wohl härtste Nuss zu knacken. Aber auch Hanse-Nezugang Ümmi Erdogan will mit einem Sieg gegen Saskia Knoop wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Darüber hinaus werden noch Tarkan Taktar vs. Civan Okay sowie David von Deyen vs. Nick Hopster aufeinander treffen. Geht der Sieg an die Nachbarn in Holland oder wird das Hanse Gym triumphieren?

In der 72,5kg Klasse geht erneut wieder 4 Kämpfer an den Start die sich das Ticket für das große Finale sichern möchten. Dabei handelt es sich um reine B-Klasse Kämpfer die sich auf dem Weg nach oben befinden, was auch in der Vergangenheit schon immer das Konzept das Hanse Gyms gewesen war. Taner Taktar gehr als Lokalmatador für das Hanse Gym in`s Rennen. Aus den Niederlanden schickt das Petres Team Elyas Zensani nach Hamburg. Von der Figfabrik in Bremen kommt Alex Bauer. Der letzte im Bunde ist wie Taktar mehr oder weniger ein Lokalmatador. Aus dem X-ess Gym wird Florian Brennecke in den Ring steigen.

Weiter geht es in der 80kg Klasse in der das nächste Tournament stattfinden wird. Dort ist nach derzeitigem Stand noch ein Platz frei. Bisher stehen Erik Mathula aus dem Contact Sports Club, Yasin SUleyman (Team Petres) und Justus (Boxschule Köpenick) fest. Natürlich können sich interessierte Trainer im Hanse Gym melden, falls sie ihren Kämpfer für den Event noch melden möchten. Das Hanse Gym erreicht man unter info@hanse-gym.de

Das ist zwar schon einiges, aber noch lange nicht alles. Weitere Rahmenkämpfe stehen zudem auf der Card bei denen der Nachwuchs an erster Stelle stehen wird.

BAC 7.0
13. Oktober 2012
Hanse Gym Arena, Hamburg

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn : 17.00 Uhr

Fight-Card

Team Hanse Gym vs. Team Petres
Tarkan Taktar vs. Civan Okay
David von Deyen vs. Nick Hopster
Ümmi Erdogan vs. Saskia Knoop
Max Roll vs. Eyvan Dannenberg

Body Attack Cup Tournament / - 72,5kg
Elyas Zensani (Petres Gym) vs. Taner Taktar (Hanse Gym)
Alex Bauer (Fightfabrik) vs. Florian Brennecke (X-Ess)

Body Attack Cup Tournament / - 80kg
Erik Mathula (CSC) vs. Justus (Boxschule Köpenick)
Yasin Suleiman (Team Petres) vs. tba.

Superfights
Kassra Khalili (Hanse Gym) vs. Ozan Havre Mohammed (Muay Thai)
Dennis Mannheimer (Hanse Gym) vs. Veysel Barasi (Leon Fight Club)
Mohamed Zensani (Team Petres) vs. Jan Bauer (Pahuyuth)
Amar Nedal (Kingz Gym) vs. Tobias Könnicke (Pahuyuth)
Ramez Nedal (Kingz Gym) vs. Xia Sheng (Pahuyuth)