Thai/Kickboxen

Apache Fight Night: Canaveral vs. El Saleh

Apache Fight Night am 5. April.

Das Programm der Apache Fight Night am 5. April in Aschaffenburg nimmt immer weitere Konturen an. Zwei Titelkämpfe stehen bereits fest und zu diesen gesellen sich jetzt noch ein paar interessante Superfights.

Auch wenn im folgenden Kampf kein Titel auf dem Spiel steht, so verspricht die Paarung zwischen Emmanuel Lique Canaveral (Team Apache) und Ali El Saleh (Golden Glory) schon alleine von der Technik und Schnelligkeit her, sehr hochwertig zu werden. Für Canaveral soll es dabei der letzte Härtetest werden, bevor es am 3. Mai zum Rückkampf gegen Max Birkner auf der la familia Fightnight kommen wird. El Saleh war in der Vergangenheit bereits Weltmeister bei der WKN. Diesen Titel musste er umstritten nach Punkten an Tihomir Mitev abtreten. Allerdings sind beim quirligen Berliner die Zeichen wieder voll auf Angriff gesetzt.
Canaveral vs. El Saleh (Foto: ACP-Kickboxen.de)

Apache-Schützling Serdal Arslan (Team Apache) will sich seinen ersten Titel seiner noch jungen Laufbahn sichern. Im Kampf um den Deutschen ProAM-Titel trifft der Frankfurter dabei auf Kevin Schütze (Nubia Sports). Geht man von der Körpergröße aus, würde an die Vorteile zugunsten des Mainzers Schütze werten. Doch das Größe nicht immer gleich, was mit Erfolg zu tun hat, das gab es in der Vergangenheit schon öfters. 

Noch sind ein paar Plätze auf der Fight-Card frei, und wer dieser Veranstaltung beiwohnen möchte, der kann sich auf www.acp-kickboxen.de um Eintrittskarten kümmern. Das Wochenende der FIBO hat eben noch weitaus mehr zu bieten, als man es glauben mag.

Apache Fight Night
5. April 2014
Stadthalle Aschaffenburg

Einlass: 17.00 Uhr
Beginn: 18.00 Uhr

WKU-Weltmeisterschaft / K-1
Taylan Yesil vs. Sergej Braun

WKU-ProAM Deutsche Meisterschaft / K-1
Serdal Arslan vs. Kevin Schütze

K-1
Emmanuel Lique Canaveral vs. Ali El Saleh
Tomo Malencia vs. Dimitro Mekhanikov
Panagiotis Kokalitsas vs. christian Bolle
Toni Kuzmanowski vs. Eray Derin
Ahmed Meziani vs. Heray
Franz Manus vs. tba.
Sultan Sultani vs. tba.