Thai/Kickboxen

Andy Souwer Workshop

Am 04.09.2010 ist es wieder so weit. Andy Souwer, der beliebte 2 malige K-1 Max Champion und 3 malige S-Cup Gewinner wird in Dortmund wieder einen Workshop geben.

Wer schon einmal an einem Workshop mit Andy Souwer teilgenommen hat, der weiß dass es bei den Seminaren auch immer sehr lustig zur Sache geht. Der Fun Faktor bei Andy Souwer Workshops steht neben dem Lerneffekt im Vordergrund.

2006 und 2008 war Andy Souwer bereits bei uns. Während es in 2006 nur 9 Teilnehmer zum „Privattraining“ schafften, konnten wir in 2008 auf fast 70 Leute schauen.

Diesmal bieten wir den 2,5 Stündigen Workshop zum Summerspecialpreis an. Alle zurück gebliebenen und Trainingswilligen sollten sich angesprochen fühlen. Der Workshop wird 40,- Euro kosten und ermöglicht den Teilnehmern ebenfalls eine vergünstigte Teilnahme am Remy Bonjasky Workshop im Oktober.

Wie bei all unseren Workshops werden wir auch diesmal eine Verlosung integrieren. So haben die Teilnehmer auch noch die Möglichkeit schöne Preise unserer Sponsoren zu gewinnen.

Der Workshop beginnt um 13 Uhr in einer öffentlichen Sporthalle. Die genaue Adresse sowie weitere Informationen haben wir in Kürze auf www.K-1StarsLive.com

Wer mag kann sich gerne direkt per Email (FMACH1@aol.com) oder über die Webseite registrieren.