Thai/Kickboxen

Abschluss-Videoblog von Daniel Dörrer

Ganze acht Wochen lang konnten die Zuschauer auf GnP-TV Daniel Dörrers Vorbereitungen auf seinen Kampf vom 28. September bei der Steko’s Fight Night per Videoblog verfolgen. Den Kampf entschied Dörrer auf spektakuläre Weise für sich. Zum Abschluss gibt es den siebenten und letzten Videoblog des WKA-Weltmeisters.

Seit dem 01. August gab Dörrer Einblicke in das Trainingslager in Thailand. Dabei brachte er den Zuschauern auch die thailändische Kultur näher und sorgte mit Szenen außerhalb des Trainings für Unterhaltung. Der gescheiterte Versuch, einen Wasserbüffel zu streicheln, das erste Tattoo seines Freunds Alex oder die letzten Momente vor dem eigentlichen Kampf - die Zuschauer durften daran teilhaben.

Im letzten Videoblog zeigt euch der WKA-Weltmeister Szenen von Wiegen, dem Pressetraining in Lederhosen sowie den Kampf auf der Steko's Fight Night. Der Kampf wird heute Abend ab 23:00 Uhr auf Sport1 zu sehen sein.

Viel Spaß mit dem siebenten Videoblog!

<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/eBplDcA-yAE?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/eBplDcA-yAE?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>

Wer sich den kompletten Blog noch einmal anschauen möchte, kann das über unsere Playlist auf Youtube tun.