Thai/Kickboxen

5. La Familia Fightnight: Die Interviews

Auch die 5. la familia Fighnight war wieder eine heiße Angelegenheit. (Foto: Ronny Fröhlich/Groundandpound.de)

Zwei Jahre in Folge war die la familia Fightnight die deutsche Kickbox-Veranstaltung des Jahres. Mit ihrer fünften Auflage schickten sich die Veranstalter am 3. Mai an, den Hattrick perfekt zu machen. Groundandpound-TV war vor Ort und hat die Kämpfer nach ihren Duellen vor die Kamera gebeten.

Darunter den neuen IKBO-Weltmeister Max Birkner, den Gewinner des Submission-Awards 2013 Marcin Bandel, K-1-MAX-Finalist Enriko Kehl, Muay-Thai-Legende Marco Piqué, KOK-Turniersieger Chris Baya, Valdet Gashi, u. v. m.

Alle Video-Interviews aus Halle an der Saale gibt es hier in der Playlist (für eine Übersicht aller Videos auf das "Playlist"-Symbol oben links im Player klicken:

Für stets aktuelle Videos und Interviews, abonniert den Youtube-Kanal von Groundandpound-TV!