Thai/Kickboxen

4. la familia Fightnight

Am 11. Mai geht die la familia Fightnight in die vierte Runde. Im vergangenen Jahr von den Groundandpound.de-Lesern noch zur Kickboxveranstaltung des Jahres gewählt, plant das Veranstalterteam um Mathias Weber und Mathias Gäbler in diesem Jahr noch einen draufzusetzen.

Unter dem Motto „Viva Las Vegas“ bietet die la familia Fightnight in diesem Jahr neben Titelkämpfen im K-1 sowie hochklassigen Kickbox- und MMA-Paarungen auch neue Konzepte, wie einen All In-Kampf oder ein sogenanntes Teambattle, mit Ein-Runden-Kämpfen in verschiedenen Disziplinen, in der Hallenser Volksbankbank Arena.

Um auf den Event einzustimmen, präsentiert die „Familia“ bereits jetzt einen sehenswerten Trailer:

<param name="data" value="http://www.youtube.com/v/ph76ZpWQUpY?hl=de_DE&amp;version=3" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="allowscriptaccess" value="always" /> <param name="src" value="http://www.youtube.com/v/ph76ZpWQUpY?hl=de_DE&amp;version=3" /> <param name="allowfullscreen" value="true" />