Thai/Kickboxen

4 Fäuste aus dem Pott

Quelle via IKBO

Sie sind die Macher der IKBO, Klaus Waschkewitz (Duisburg) und Dirk Schwarz (Wiehl). Zusammen haben die beiden Ruhrpott-Originale in den vergangenen Jahren einiges erlebt. Doch der Altag der beiden ist weit entfernt von glorreichen Veranstaltungen und Weltmeisterschaftsgürteln. Tag täglich bekommen sie es mit den verschiedensten Menschen und Aufgaben zu tun und genau da setzt die Reportage auf dem TV-Sender Sport1 (ehem. DSF) an.
Ein Kamerateam begleitete die beiden über einen längeren Zeitraum. Gedreht wurde u.a. im Eisstadion der Füchse Duisburg wo sich Waschkewitz als Goalie und Schwarz als Stürmer versuchten. Ob sie eine Verstärkung für den ehemaligen DEL-Club sein könnten ? Mit einer Portion Witz aber auch dem nötigen Ernst, ähnlich wie bei den bekannten Autohändlern Jörg und Dragan - so wollen sich die 4 Fäuste aus dem Pott präsentieren. Die Sendung wird am 24. August ab 23.00 Uhr auf Sport1 ausgestrahlt.