Thai/Kickboxen

2. La Familia Fighting Before Christmas: Kampfsport-Action in Halle/Saale

Am Samstagabend kracht es in der Kicker Arena in Halle an der Saale. Zum zweiten Mal veranstaltet der La Familia Fightclub einen Weihnachts-Event, wobei diesmal vor allem der Nachwuchs im Fokus stehen wird.

Der La Familia Fightclub selbst wird bei der Veranstaltung über zehn eigene Kämpfer stellen. Vor heimischer Kulisse heißt es dann am Samstagabend für die jungen Sportler, das im Training Erlernte in die Tat umzusetzen. Viele von ihnen werden das erste Mal im Ring die Fäuste schwingen.

Angeführt wird die Veranstaltung von Lokalmatadorin Viviane Kuhlmann und Luisa Katharina Dick von den Thaibulls Heilbronn. Die jungen Kämpferinnen haben beide bereits jeweils vier Kämpfe bestritten, Kuhlmann ist dabei noch unbesiegt. Ob sie ihre weiße Weste behalten kann? 

Gekämpft wird am Samstagabend hauptsächlich nach K-1-Regeln, aber auch ein Boxkampf ist geplant. Folgende Begegnungen sind geplant:

2. La Familia Fighting Before Christmas
3. Dezember 2016
Kicker Arena in Halle an der Saale

K-1
Viviane Kuhlmann vs. Luisa Katharina Dick
Gregor Bik vs. Max Teichert
Sebastian Gohla vs. Patrick Finzelberg
Azdi Chan Begari vs. Yousseef Waked
Sarah Bloss vs. Layla Walter
Benjamin Frenkel vs. Denny Loer
Marvin Carl vs. Andi Ertel
Jamil Tahhan vs. Paul Geinez
Maik Jung vs. Sven Nimmich
Maximilian A. vs. Florian Seidel
Tina Kowalski vs. Julia Kaatz
Luca Willeck vs. Meti Osmani

+ weitere Kämpfe