Thai/Kickboxen

11. Day of the Fight: Rostock dreht auf

Bereits zum elften Mal veranstaltet Rostocks „German Fight Company“ am kommenden Sonnabend ihren Day of the Fight. Ausgetragen werden die zahlreichen Kämpfe am Abend des 16. Mai 2015 auf der hauseigenen Bühne im GFC-Studio.

Wie bereits im Rahmen vorangegangener Veranstaltungen treffen auch dieses Mal zahlreiche Fighter aus den Reihen der austragenden Rostocker auf Athleten renommierter Gyms aus dem gesamten Bundesgebiet.

So werden unter anderem die Lokalmatadoren Antonia Goga und Christian Witkowski in den Ring steigen und versuchen an ihre zuletzt erfolgreichen Vorstellungen bei der Xite Fight Night in Trittau anzuknüpfen. Während es die 26-jährige Rostockerin in der Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm mit Darina Goldin vom Berliner Sok Chai Gym zu tun bekommt, trifft Witkowski im Limit bis 70 Kilogramm auf den Kieler Malte May (Fight & Fit).

Neben ihnen wird am selben Abend auch K-1-Aushängeschild Onur Karaoglan ins umseilte Viereck steigen. Ein Gegner für den Kämpfer vom Muaythai Gym Subyen, der für seinen schonungslosen Kampfstil bekannt ist, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Einmal mehr bekommen außerdem sowohl Newcomer als auch die ganz jungen Kämpfer und Kämpferinnen die Möglichkeit, in professionellem Rahmen erste Wettkampferfahrungen zu sammeln und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Karten für die Hausgala am kommenden Sonnabend können entweder im Vorverkauf im GFC Studio (Messestraße 18, Rostock) für 7,00 Euro oder an der Abendkasse für 9,00 Euro erworben werden. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der offiziellen Homepage zu finden: http://german-fight-company.de

Das Programm anbei im Überblick:

Day Of The Fight 11
16. Mai 2015
GFC Studio, Messestraße 18, Rostock

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr

K-1
Szymon Jarnecki vs. Marvin Meinecke
Benni Frenkel vs. Pelle Hanse
Magomed Kurskiev vs. Max Meier-Triebs
Oliver Schröter vs. Julius Ihlenburg
Tobi Menzel vs. Przemysław Paśka
Martin Nowak vs. Marcus Döhler
Kerim Tonio Hüdür vs. Marcus Zeising
Christian Witkowski vs. Malte May
Jasko Ramic vs. Tizian Schülbe
Robin Haupt vs. Daniel Plagert
Max Heuckendorf vs. Turul Tirpanci
Antonia Goga vs. Darina Goldin
Antonia Stellter vs. Zusanna Laputa

Boxen
Max Veltwisch vs. Philip Kartsen