Thai/Kickboxen

10. Neubrandenburger Fight Night: Fliegende Fäuste zum Jubiläum

Am 5. März ist es soweit, dann rufen Veranstalter Ronny Schindhelm und Stephan Kreienbrink zu den Handschuhen: Es steht die 10. Neubrandenburger Fight Night an! Mit der zehnten Ausgabe feiert man nicht nur das Jubiläum der Veranstaltungsreihe, sondern auch noch Ronny Schindhelms Geburtstag, der zur Feier des Tages ebenfalls die Faustschützer überstreift.

Dabei trifft Schindhelm auf den noch unbekannten Fedor Raisov. Der Gegner ist allerdings nur sekundär, ist es doch eher eine sentimentale Angelegenheit, da Schindhelm hier in seiner Stadt und vor seinen Fans und Freunden seinen Abschiedskampf bestreiten wird. Neben dem Head-Coach des Neubrandenburger First Fight Teams wird auch die andere Hälfte des Veranstalterduos, Stephan Kreienbrink, sein Können zum Besten geben. Das Superschwergewicht misst sich mit Jürgen Dolch. 

Sportlicher Höhepunkt der Jubiläums-Veranstaltung wird der Titelkampf im K-1 zwischen Kevin Burmester und Yuri Makalov sein. Hierbei duellieren sich die beiden Kickboxer um den Titel des "Fight Night Champions" in der Klasse bis 65 Kilogramm. Darüber hinaus erwartet die Zuschauer in Neubrandenburg ein Programm von insgesamt 16 Kämpfen, darunter auch Begegnungen im Grappling und Boxen. 

10. Brandenburger Fight Night
5. März 2016
Stadthalle, Neubrandenburg

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

MMA
Aslan Batalov vs. Benjamin Illner

Anzor Dokaev vs. Alexander Frei

Ronny Schindhelm vs. Fedor Raisov
Ric Schreiter vs. Jonny Kruschinske

Thomas Räth vs. Erik Müller

Enrico Koch vs. Andreas Grzywa 

K-1

Titelkampf bis 65 Kg
Kevin Burmester vs. Yuri Makalov


Stephan Kreienbrink vs. Jürgen Dolch

Marcel Mühlbach vs. Dlovan Chaker

Mike Jäde vs. Kevin Schulz

Mikkel Nitzke vs. Tarek Baish

Baran Er vs. Tyron Lee Kunze

Marko Kavelmann vs. Evans Witte
 

Boxen
Christoph Wahl vs. Philipp Carsten

Nemat Rezai vs. Tim Rodemann 

Grappling
Josef Donkor vs. Atilla Damminger