Get in the Ring "Hamburger Hills"
Nur noch wenige Tage bis der nächste "Get in the Ring"-Event von Veranstalter Till Görres vor der Tür steht. Das Auditorium Maximum von Hamburg wird sich dann wieder für einen Abend in eine Kampfsportarena verwandeln, die ihren besonderen Flair hat.
Über die beiden anstehenden Titelkämpfe hatte Groundandpound.de bereits im Vorfeld berichtet. Hinzu kommt nun mit der Paarung zwischen Orhan Karalioglu (Golden Glory) und Neil Natasadu (Hanse Gym), die sich im Cruisergewicht gegenüberstehen werden, auch der dritte Titelkampf. Eine interessante Paarung, bei der Karalioglu als vermeintlicher Favorit in das Rennen gehen wird. Es ist ein eigentlich ein perfektes Jahr für Karalioglu. Debüt beim Glory-Event in Istanbul im April, auch in seiner Wahlheimat Berlin gab es bei den Glory Nights II einen eindeutigen Sieg. Mit dem GitR-Interconti-Titelkampf soll nun der Jahresabschluss gefeiert werden. Doch dazu muss erst Neil Natasadu (Hanse Gym) besiegt werden. Denn der Hamburger hat ein riesiges Kämpferherz, was er im vergangenen Jahr auf der La Onda Fight Night in Magdeburg bewiesen hatte.
Aber auch die weiteren Superfights des Hauptprogramms versprechen packende Kämpfe. Wenn Massi Argandival (gegen Rick de Lege) in den Ring steigt, dann ist dessen Bruder Majvand meist auch nicht weit. Dieser bekommt es in Hamburg mit dem Holländer Qodrat Angaar Nasr (Zwjindrecht) zu tun. Florian Kröger (Hamburg) wird mit Mohammed Lamrani (s'Hertogenbosch) ebenfalls auf einen Holländer treffen. Durch seinen letzten Sieg in der Hansestadt sollte Kröger damit auch genügend Selbstbewusstsein getankt haben.
Eine rein innerstädtische Angelegenheit gibt es zudem mit der Paarung zwischen Taner Tatar und Ali Shams. Wer hier wohl das größte Fanlager mit dabei haben wird? Mit Samira Kovacevic (Bremen) gegen Nadira de Ling (s'Hertogenbosch) wird zu es zudem einen weiteren Kampf der Damen geben. Kovacevic überraschte im vergangenen Jahr in Heidenheim, als sie doch etwas überraschend einen Sieg gegen Dilara Yildiz einfahren konnte. Die Riege der Damen in Deutschland hat also weiteren Zuwachs erhalten.
Wie Veranstalter Till Görres gegenüber GnP mitteilte, werden die Tickets so langsam aber sicher knapp. Kurzentschlossene können sich daher HIER informieren, wo es die letzten Karten für den nächsten Get in the Ring Event geben wird.
Get in the Ring
2. November 2013
Auditorium Maximum, Hamburg
GitR Intercontinental Titel / K-1
Kevin Klinger vs. Kamran Aminzadeh
GitR Intercontinental Titel / K-1
Ashkan Gohar vs. Frank Madsen
GitR Intercontinental Titel / K-1
Orhan Karalioglu vs. Neil Natasadu
Superfights / K-1
Chris Jührs vs. Matthie Damen
Ümmi Erdogan vs. Feride Kirat
Samira Kovacevic vs. Nadira de Ling
Florian Kröger vs. Mohammed Lamrani
Massi Argandival vs. Rick de Lege
Florian Schöpp vs. Adrian Grabarczyk
Majvand Argandival vs. Qodrat Angaar Nasr
Taner Tatar vs. Ali Shams
Maurice Lohner vs. Younes Lastat Ringsted
+ Vorprogramm