UFC News

Vorverkauf für UFC Fight Night Berlin startet am 24. April 2015

Die UFC hat heute das Vorverkaufsdatum für die Tickets zur zweiten UFC Fight Night in der O2 World Berlin bekanntgegeben. In exakt einem Monat gehen die Eintrittskarten für den Event am 20. Juni 2015 in den öffentlichen Verkauf.

Tickets können ab dem 24. April 2015 unter www.o2world-berlin.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Eintrittspreise wurden noch nicht veröffentlicht, sie werden aber mit Sicherheit den Preisen der letzten Berlin-Veranstaltung ähneln. Im vergangenen Jahr wurden die Tickets preislich in Kategorien zwischen 50€ und 175€ unterteilt.

Kämpfe stehen für die Veranstaltung am 20. Juni noch nicht fest. Neben internationalen Top-Kämpfern werden die Zuschauer aber garantiert wieder deutsche Athleten wie Dennis Siver, Nick Hein, Peter Sobotta, Alan Omer oder Pascal Krauss zu sehen bekommen..

Zur Einstimmung auf den Event hat die UFC zudem einen Trailer online gestellt, den ihr euch hier anschauen könnt:

Weitere Informationen zur Veranstaltung werden zu gegebener Zeit auf Groundandpound.de in der Kategorie UFC Berlin veröffentlicht.