UFC News

VIDEO: Inside The Octagon - Holm vs. Tate

John Gooden und Dan Hardy (r.) analysieren den Titelkampf bei UFC 196.

UFC 196 ist ein echter Kracher für MMA-Fans. Am 5. März werden nicht nur Conor McGregor und Nate Diaz im Hauptkampf für Furore sorgen, sondern auch der Titel im Bantamgewicht der Frauen wird verteidigt. Championesse Holly Holm trifft auf Herausforderin Miesha Tate. Die äußerst interessante Partie in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas wird von den beiden UFC-Kommentatoren Dan Hardy und John Gooden analysiert.

Dan Hardy stand seinerseits etliche Male im Octagon der UFC und hat ein gutes Auge für Technik. Mit John Gooden hat er einen Analytiker an seiner Seite, mit der er Begegnungen von Holly Holm und Miesha Tate unter die Lupe nimmt und einige Strategien anspricht, die im Kampf am 5. März möglicherweise kampfentscheidend sein können.

Das Video findet ihr hier: