UFC News

Video: Frau übergibt sich und kackt in Urijah Fabers Bad

Urijah Faber (Foto: Tobias Bunnenberg)

Es läuft nicht gut für Urijah Faber. Nach der Fehde mit Duane Ludwig und dem Verlust von Teamkamerad und UFC-Champion T.J. Dillashaw, ist nun eine unbekannte Frau in sein Haus eingedrungen. Hinterlassen hat sie eine Menge Erbrochenes und Kot im Bad, Faber hat den gesamten Vorgang auf Video festgehalten.

"Gerade hat eine Frau an meiner Tür geklopft. Als ich aufgemacht habe, ist sie ohne ein Wort zu sagen an mir vorbei ins Haus gestürmt und hat sich im Bad eingeschlossen", so Faber auf seinem selbst gedrehten Video. Die nächste Szene zeigt ein Duo Polizisten beim Aufbrechen der Bad-Tür, besagte Frau liegt nackt am Boden.

Faber hielt den gesamten Vorgang mit der Kamera seines Smartphones fest und teilte die einzelnen Szenen über den Social-Media-Dienst Snapchat mit der Welt. Besonders unangenehm: Die Frau stand offenbar unter Alkohol oder Drogen, hat sich im Bad übergeben und ihre Notdurft verrichtet.

"Ich kann nicht glauben, dass mir das wirklich passiert", so Faber. "Hier dringt eine Frau ein und kotzt und kackt in mein Bad!"

Die Polizisten haben die Frau abgeführt und noch vor dem Haus befragt. Ein Faber-Fan hat aus den Snapchat-Schnipseln ein Video gebastelt, dass ihr euch hier ansehen könnt: