UFC News

Video: Fantastischer Trailer für UFC 189 mit Aldo vs. McGregor

Der Kampf zwischen UFC-Federgewichtschampion Jose Aldo und dem irischen Senkrechtstarter Conor McGregor schlägt seit Wochen große Wellen. Mit Promo-Touren und Videoblogs hat die UFC dem am 11. Juli bei UFC 189 stattfindenden Duell bereits eine Menge Beachtung geschenkt. Am Wochenende veröffentlichte die UFC einen neuen, aufwendig produzierten Trailer für die heiß erwartete Begegnung.

Jose Aldo ist seit Jahren die unangefochtene Nummer eins im Federgewicht der UFC und wird seit Jon Jones' Suspendierung sogar auf dem ersten Platz der offiziellen Pound-For-Pound-Rangliste der UFC gelistet. Mit Conor McGregor bekommt es Aldo nun mit jemandem zu tun, der ebenfalls den Standkampf bevorzugt, und seine Gegner bislang reihenweise zu Boden schlagen konnte. Darüber hinaus zählt McGregor zu den größten Trash-Talkern der UFC-Geschichte und sorgt damit auch außerhalb des Octagons für Aufsehen.

Wer in den letzten Wochen noch keine Vorfreude für den Kampf aufbringen konnte, sollte sich unbedingt den neuen Trailer anschauen: