UFC News

VIDEO: Diego Sanchez vs. Clay Guida gratis

Diego Sanchez trifft Clay Guida mit einem harten Kick zum Kopf.

UFC 196 ist ein Highlight für MMA-Fans und steht am 5. März bevor. Bevor dort Conor McGregor auf Nate Diaz trifft und Bantamgewichtschampionesse Holly Holm ihren Titel gegen Miesha Tate verteidigt, wird Diego Sanchez in Aktion treffen. Der beliebte UFC-Kämpfer wird sich in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas mit Jim Miller messen. Passend dazu hat die weltweit größte MMA-Organisation einen Gratiskampf online gestellt.

Diego Sanchez gehört durch seinen actionreichen Kampfstil zu den populärsten Athleten der UFC. Der US-Amerikaner geht keinem Schlagabtausch aus dem Weg und sorgt stets für spannende Duelle. Um die Vorfreude auf sein Aufeinandertreffen mit Miller zu steigern, ist jetzt sein Duell gegen Clay Guida zu sehen.

2009 trafen Sanchez und Guida bei „The Ultimate Fighter 9 Finale“ aufeinander. Die Begegnung könnt ihr hier ansehen: