UFC News

Video: Die erste Folge Embedded für UFC London ist online

Am Samstag findet in London die UFC Fight Night 84 statt. Im Hauptkampf messen sich der englische „Count“ Michael Bisping und ex-Champion Anderson Silva. Zuvor treffen Gegard Mousasi und Thales Leites aufeinander. Die UFC hat erneut Kamerateams losgeschickt, um die Protagonisten auf den letzten Metern vor der Veranstaltung zu begleiten.

In der ersten Folge der beliebten Embedded-Reihe können die Fans einen Einblick in das Privatleben von Michael Bisping, Gegard Mousasi und Thales Leites erhalten. Bisping diskutiert die Unterschiede zwischen englischem und amerikanischem Frühstück, bevor er auf der Fahrt zum Training auf den anstehenden Kampf gegen Anderson Silva und die Bedeutung für ihn zu sprechen kommt. Anschließend sitzt der Zuschauer im Auto neben Gegard Mousasi und „Hausmann“ Thales Leites erklärt brasilianisches Essen, bevor er seine Tochter von der Schule abholt.

Die erste Folge findet ihr auf hier: