UFC News

Video: „Countdown to UFC 191” ist online

Foto: ZUFFA LLC

Keine 48 Stunden mehr bis UFC 191: Johnson vs. Dodson 2 in Las Vegas. Wie es sich für einen Pay-Per-View gehört, hat die UFC auch dieses Mal wieder ihre Kamerateams ausgesandt, um die Kämpfer des Hauptprogramms vor die Linse zu bekommen. Das Ergebnis findet ihr in der allseits beliebten Countdown-Reihe auf Youtube.

Morgen Nacht findet in Las Vegas UFC 191 statt. Im Hauptkampf der Veranstaltung bekommt es Fliegengewichtschampion Demetrious Johnson zum zweiten Mal mit Herausforderer John Dodson zu tun. Beim ersten Aufeinandertreffen musste Johnson mehrfach zu Boden, bevor er doch noch einen Punktsieg verbuchen konnte. Zuvor messen sich die beiden ex-Schwergewichtschampions Frank Mir und Andrei Arlovski und im Halbschwergewicht bekommt es Anthony Johnson mit dem schlagstarken Engländer Jimi Manuwa zu tun.

Die UFC hat im Rahmen ihrer Countdown-Serie den Protagonisten der drei letzten Kämpfe des Abends über die Schulter geschaut. Das Ergebnis findet ihr hier: