UFC News

Video: Conor McGregor und Jose Aldo auf Welttournee

Conor McGregor zerreißt ein Foto von Jose Aldo.

McGregor mischt ein Irish Pub in Rio auf. Aldo spricht mit einer Toilette. McGregor macht sich über sein Double lustig. Aldo zieht seinen Trainer beim Billard ab. McGregor rollt mit seinem Trainingspartner. Aldo spricht offen über seine schwierige Kindheit. Das alles und noch viel mehr seht ihr in den Videoblogs zur Welttournee für UFC 189.

Noch nie hat die UFC so viel Geld für die Vermarktung eines Kampfes ausgegeben wie für das Titelduell zwischen Jose Aldo und Conor McGregor bei UFC 189, sagt zumindest UFC-Präsident Dana White. Und der muss es ja wissen.

Die UFC produziert für ihre aktuelle Welttournee sogar eine der beliebten „Embedded“-Minidokus. Gezeigt wird nicht nur, was bei den öffentlichen Auftritten passiert, sondern auch, was Aldo und McGregor zwischen ihren Terminen so treiben – und das ist recht unterhaltsam.

Die bisherigen vier Folgen haben wir hier für euch verlinkt: