UFC News

VIDEO: Conor McGregor trainiert mit „dem Berg“ aus Game of Thrones

Conor McGregor gegen den Berg aus Game of Thrones

Hafþór Júlíus Björnsson ist der stärkste Mann Islands und zieht mit einem Wettkampfgewicht von 200 Kilogramm bei einer Größe von 2,06m stets die Blicke auf sich. Internationale Bekanntheit erlangte der 26-Jährige durch seine Rolle in der beliebten Serie Game of Thrones. Als "Der Berg" Gregor Clegane macht er in der Serie seinen Feinden das Leben schwer. 

Vor wenigen Tagen stattete Björnsson dem Team SBG in Irland einen Besuch ab. Neben einer Fotosession mit UFC-Interims-Champion Conor McGregor und Gunnar Nelson stand auch eine kleine Trainingseinheit auf dem Programm.

Auf der Matte standen sich McGregor und Björnsson gegenüber, um eine leichte Sparringsrunde zu absolvieren. Spielerisch tauschten die beiden Sportler, die körperlich kaum unterschiedlicher sein könnten, Schläge aus und Björnsson versuchte immer wieder, den flinken Iren zu fassen zu bekommen. 

„Heute hatte ich einen Bare-Knuckle-Kampf mit einem 180-Kilogramm-Monster, das ‚Der Berg‘ genannt wird. Noch nie habe ich gegen so einen großen Mann gekämpft“, schrieb McGregor auf Twitter.

Die kleine Sparringsrunde könnt ihr euch hier anschauen:

Conor Mcgregor VS The Mountain (game of thrones)David VS Goliath..#conormcgregor #themountain #gameofthrones

Posted by Kit Dale on Samstag, 31. Oktober 2015

Had a good day today with these champs @gunninelson & @thenotoriousmma !

Ein von Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) gepostetes Foto am