UFC News

VIDEO: Conor McGregor darf essen wie ein König

Conor McGregor kann sich in der Vorbereitung zu UFC 196 satt essen.

UFC 196 steht am Wochenende bevor. Am 5. März wird es in Las Vegas zum Aufeinandertreffen von Conor McGregor und Nate Diaz sowie Bantamgewichtschampionesse Holly Holm und Miesha Tate kommen. Wir befinden uns in der sogenannten Fight Week, in der letzten Woche vor dem Großevent. Passend dazu wurde die erste Folge der Embedded-Dokureihe online gestellt.

In der ersten Episode von „UFC 196 Embedded“ kann man Conor McGregor beim Training beobachten, der zudem davon schwärmt alles essen zu dürfen, worauf er Lust hat. Das tut er darauf: Ob Steak oder Schokolinsen, McGregor lässt nichts aus. Im Gegensatz zu früheren Auftritten, tritt der Ire gegen Diaz jetzt erstmals im Weltergewicht (77kg) an, nicht mehr im Federgewicht (65kg). Das Gewicht scheint ihm keine Probleme zu bereiten und ein Weight-Cut ebensowenig.

Holly Holm hingegen genießt im Video einen freien Tag, während Miesha Tate sich in ihrer Heimatstadt auf den Titelkampf vorbereitet.

Die erste Folge von „UFC 196 Embedded“ könnt ihr hier ansehen: