[VIDEO] BJ Penn bei Streit auf offener Straße ausgeknockt
Der Abstieg des BJ Penn geht weiter. Erneut hat sich der frühere UFC-Champion im Leichtgewicht in Hawaii eine Schlägerei geliefert. Wie auf dem Klatsch-Portal TMZ veröffentlichte Videos zeigen, wurde er dabei auf offener Straße ausgeknockt.
Dabei erschienen am gestrigen Tag zwei Videos aus Hawaii. Bei dem ersten Video konnte man Penn in der Full Mount sehen, wie er einen anderen Mann innerhalb einer Bar schlug. Stunden später kam dann das zweite Video zum Vorschein. Dabei sieht man Penn auf offener Straße im Zweikampf mit einem Mann.
Der Mann versucht sich zuerst an einem Takedown, doch Penn kann sich auf den Beinen halten und brüllt den Mann an, er soll ihm ins Gesicht schlagen, was dieser auch prompt tut. Den ersten Treffer steckt Penn noch weg, beim zweiten, einer Linken ans Kinn, klappt Penn ausgeknockt nach hinten. Dem 40-Jährigen wird jedoch sofort wieder auf die Beine geholfen.
Wie sich im Nachhinein herausstellte, passierte der Vorfall auf offener Straße zuerst. Also wurde Penn erst ausgeknockt, kam dann wieder auf die Beine und verprügelte den Mann dann in einer hawaiianischen Bar. Der Hawaiianer soll den Mann dabei von hinten umgeworfen und dann am Boden geschlagen haben.
Zu einer Verhaftung kam es nicht, als die Polizei eintraf, hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt, die streitenden Parteien hatten den Ort verlassen. Gemäß der Aussage eines Bekannten Penns soll der Mann Penn bereits minutenlang provoziert haben, bevor die Kameras die weiteren Geschehnisse festhielten.
Penn gab über eine Stellungnahme bekannt, dass es bei einem Konzert im „Lava Shack“ zu einem lauten Wortgefecht zwischen den beiden gekommen sein, Penn soll mehrfach versucht haben, die Situation zu entschärfen, dann kam es zu den auf Video festgehaltenen Szenen, da Penn das Gefühl hatte, sich verteidigen zu müssen.
<iframe src="https://share.tmz.com/videos/082819-bj-penn-knockedout-4623139-0-gt7z86xi/" width="560" height="395" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>