UFC News

Video: Alan Omer und Bihes Barakat im Interview

Bihes Barakat und Alan Omer (Foto: Nazariy Kryosheyev/Groundandpound.de)

Der UFC-Kämpfer Alan Omer und der Profiboxer Bihes Barakat waren am vergangenen Wochenende auf der FIBO in Köln zu Gast. Im Interview mit GnP-TV sprachen die beiden darüber, was bei ihnen sportlich als nächstes ansteht.

Alan Omer durfte noch keine offizielle Ankündigung machen, verriet aber, dass es „in ungefähr zehn Wochen wieder zur Sache gehen“ wird, und zwar „in Europa vielleicht, in Mitteleuropa“. Ob er damit die UFC Fight Night in Berlin gemeint hat, die am 20. Juni in der O2 World stattfindet? Unterschrieben sei noch nichts, aber laut Omer könnte sein nächster Kampf in der nächsten Woche bekannt gegeben werden.

Bihes Barakat sprach mit GnP-TV über den zweiten „Cologne Beatdown“ am 9. Mai im GEC in Köln. Bei der Kampfsportgala wird es Kämpfe im K-1 und Profiboxen geben, und einen davon bestreitet natürlich Lokalmatador Barakat – erstmals seit fünf Jahren wieder in seiner Heimatstadt. Was die Zuschauer dort außerdem erwarten können, verriet er im Interview.

Das komplette Interview ist anbei zu sehen: