UFC News

VIDEO: Acht Episoden von UFC 189 Embedded

UFC 189 Embedded (Foto: ZUFFA LLC)

Nur noch ein Tag, bis in Las Vegas der Startschuss zu UFC 189 fällt. Im Hauptkampf wird der Interimstitel im Federgewicht zwischen Conor McGregor und Chad Mendes ausgekämpft. Der Gürtel im Weltergewicht steht ebenfalls auf dem Spiel, wenn Champion Robbie Lawler auf Herausforderer Rory MacDonald trifft. Die UFC-Crew blickt dabei hinter die Kulissen der vier Hauptkämpfer, in einem (bislang) achtteiligen Videoblog.

In der ersten Ausgabe des Video-Blogs begleiten die Kameras Conor McGregor in New York. Neben der Präsentation der UFC-Trikots von Reebok sind wir beim Iren, als er gemeinsam mit Dana White bei ESPN den Gegnerwechsel für den Hauptkampf von UFC 189 verkündet, bevor uns ein Schnitt nach Sacramento und zum Team Alpha Male führt, in welchem sich Chad Mendes auf "Notorious" vorbereitet. Mit ein paar Trainingsbildern von Conor McGregor endet die erste Ausgabe der Serie.

Die erste Folge seht ihr hier:

In der zweiten Folge sehen wir ein Promo-Videodreh von McGregor und das Frühstück von Mendes mit Urijah Faber sowie eine Telefonkonferenz der beiden Streithähne, die es in sich hat:

Im dritten Teil der Serie folgen wir McGregor durch Kalifornien und bekommen mit, dass Mendes Handy von Chael Sonnen außer Gefecht gesetzt wurde, der dessen Nummer öffentlich gepostet hat. Die Folge endet nach einem Besuch der Kältekammer von Mendes und einem Auftritt des Iren bei der Latenight-Show von Conan O'Brien:

Episode vier zeigt Mendes beim Schwimmtraining sowie Aufnahmen aus dem Gym von Lawler, die Ernährung von MacDonald bis hin zu Hotel-Faxen von McGregor:

In Folge fünf sehen wir eine intensive Trainingseinheit mit einem siegessicheren Mendes sowie einer Yacht-Tour von Team Alpha Male. Nachdem wir auch ins Training des Iren blicken, feiern beide Athleten auf ihre Art den Unabhängigkeitstag der vereinigten Staaten am 4. Juli:

In Episode sechs zeigt uns Mendes seine Fleischvorräte sowie Jadgtrophäen, während McGregor sich im Swimmingpool vergnügt. Lawler kommt währenddessen in Las Vegas an. MacDonald hingegen trainiert im Tristar Gym:

In Teil sieben des Videoblogs sehen wir McGregor beim Juwelier, blicken in sein Training und begleiten die Reisen von MacDonald und Mendes nach Las Vegas. Zudem werden noch UFC-Poster mit Autogrammen versehen:

In der achten Folge von "Embedded" probiert McGregor seine neuen, maßgeschneiderten Anzüge und Hemden für die Fight-Week an. Wir bekommen einen Einblick ins öffentliche Training von MacDonald, Mendes und McGregor. Zudem liefern sich der Ire und Mendes ein heißes Wortgefecht auf der Pressekonferenz vor dem Event: