UFC News

UFC on FOX 25 Bonuszahlungen: Brasilianer räumen ab

Alex Oliveira (Foto: Tobias Bunnenberg)

UFC on FOX 25 ist Geschichte und konnte mit zahlreichen unterhaltsamen Kämpfen überzeugen. Vier Kämpfer der Veranstaltung haben den Offiziellen der UFC dabei besonders gefallen und wurden mit Bonuszahlungen in Höhe von jeweils 50.000 Dollar belohnt.

Alex Oliveira konnte sich im Vorprogramm der Veranstaltung Ryan LaFlare K.o. schlagen. In der zweiten Runde schickte er seinen Gegner mit einem zeitlich perfekt abgestimmten Konterschlag schlafen. Als Belohnung gab es einen von zwei „Performance of the Night“-Boni.

Der zweite Leistungsbonus ging an das brasilianische Schwergewicht Junior Albini. Er konnte sich mit einer Schlagkombination gegen Timothy Johnson durchsetzen.

Der Bonus für den „Fight of the Night“ ging an Elizeu Zaleski dos Santos und Lyman Good. Beide Männer schenkten sich im Kampf nichts, feuerten sich Kicks und Schläge um die Ohren. Die Zuschauer belohnten beide Kämpfer mit Jubel, die UFC mit jeweils 50.000 Dollar Bonuszahlung.